Verkäufer (m/w) mit einfacher Kassiertätigkeit

Handel

Worms

Domstrasse 20

penny.de

Verkäufer (m/w) mit einfacher Kassiertätigkeit PENNY Markt GmbH Worms Sicherstellung des reibungslosen und inventursicheren Kassiervorgangs; Bearbeitung von Kundenreklamationen; Umsetzung der Kassenleitlinien; Wareneingangs- und MHD-Kontrollen sowie das Einräumen der Waren.

Verkäufer (m/w) Mit Einfacher Kassiertätigkeit - Teilzeit Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/worms-verk%c3%a4ufer-%28mw%29-mit-einfacher-kassiert%c3%a4tigkeit-teilzeit-67547/351128901/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Nah Dran Mittendrin Und Einfach Sympathisch: Das Ist Fest Verankert In Der Nachbarschaft Und Gleichzeitig Immer In Bewegung Um Die Welt Des Handels Zu Gestalten Wir Suchen Menschen Mit Persönlichkeit Verstand Und Mut Menschen Die Ihre Ideen Einbringen Dafür Finden Sie Bei Uns Das Was Sie Suchen: Neue Chancen Und Herausforderungen In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Die Durch Respekt Und Wertschätzung Geprägt Ist Das Passt Finden Sie Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ausschreibungs-id: 16279 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Verkäufer (m/w) Mit Einfacher Kassiertätigkeit - Teilzeit Für Unsere Neue Filiale In 67547 Worms Wir Bieten: - Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit - Arbeiten Im Team - Hohen Kundenkontakt - Gute Karrieremöglichkeiten - Attraktive Vergütung Nach Tarif Sowie Ansprechende Sozialleistungen Das Sind Ihre Aufgaben: - Sicherstellung Des Reibungslosen Und Inventursicheren Kassiervorgangs - Bearbeitung Von Kundenreklamationen - Umsetzung Der Kassenleitlinien - Die Wareneingangs- Und Mhd-kontrollen Sowie Das Einräumen Der Waren - Die Durchführung Von Qualitäts- Und Frischekontrollen Das Sollten Sie Mitbringen: - Sie Sind Ausgesprochen Kundenfreundlich Engagiert Verantwortungsbewusst Und Flexibel - Sie Verfügen Nach Möglichkeit über Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Handel Sammeln Können Interesse Dann Kommen Sie Zu Uns - Wir Fördern Und Begleiten Sie Auf Ihrem Weg Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online-bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Gerne Können Sie Auch Ihr Linkedin-profil Nutzen Sollten Sie Konkrete Rückfragen Zu Dieser Position Haben So Können Sie Sich Gerne An Unser Bewerber-servicetelefon Unter 0221 / 149-7110 Wenden Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Außerdem Bitten Wir Um Ihr Verständnis Dass Wir Keine Fahrtkosten Für Bewerbungsgespräche übernehmen   Posting Notes: | | Verkauf | Teilzeit | Einzelhandel | Berufseinsteiger  | | deutschland | Rheinland-pfalz | 67547 | Worms | 0363300594  |   Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/worms-verk%c3%a4ufer-%28mw%29-mit-einfacher-kassiert%c3%a4tigkeit-teilzeit-67547/351128901/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Verkäufer (m/w) Mit Einfacher Kassiertätigkeit Sicherstellung Des Reibungslosen Und Inventursicheren Kassiervorgangs Bearbeitung Von Kundenreklamationen Umsetzung Der Kassenleitlinien Wareneingangs- Und MHD-Kontrollen Sowie Das Einräumen Der Waren Worms

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Stühlingen)

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Pforzheim)

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Freiburg im Breisgau)

Maschinenbediener Wasserstrahlanlage / Trennjäger (m/w/d)
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)

Pflegepädagoge (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)